Maren Christoffer

Christoffer statt Budahn und viele tolle Projekte

Für mich startet das Jahr 2024 mit Veränderungen und anschließenden Behördengängen. Ab sofort heißt es wieder Maren Christoffer, statt Maren Budahn.

Nachdem wir uns schon im Jahr 2022 getrennt hatten, stand nun Anfang Januar die Scheidung von meinem Mann an. Auch wenn es mit vielen Behördengängen, großem Aufwand und teilweise auch Verwirrung verbunden ist, habe ich beschlossen, zu meinem Mädchennamen zurückzukehren.
Ab sofort agiere ich wieder unter dem Namen Maren Christoffer.

Und das neue Jahr bringt nicht nur den neuen/alten Namen mit sich. Ich freue mich auf viele spannende Projekte und Begegnungen.

Der erste große Highlight stand schon in der zweiten Januarwoche an. Im Millerntorstadion von St. Pauli durfte ich das Kick Off der Buss Energy Group moderieren. Im Rahmen der boot Düsseldorf geht es direkt weiter mit der Bühnenpräsenz. Im Rahmen des boot Blauwasserseminars moderiere ich die Einheit zum Thema Crewmanagement. Am Dienstag darf ich dann beim zweiten gemeinsamen Kongress von BVWW und DBSV auf der Bühne stehen. Zum Thema „Ist Deutschlands Wassersportwirtschaft fit für die Zukunft“ interviewe ich Entscheider aus der Branche.

Das Moderieren bringt mir jede Menge Spaß und so hoffe ich, dass ich im Laufe des Jahres noch weitere Moderations-Jobs bekommen werde. Um meine Skills dafür zu schulen, geht es für mich im Frühjahr für drei Tage an die Moderatoren-Schule in München. 🙂

Mehr Moderation im neuen Jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert