Maren Christoffer

Das sagen Teilnehmende, Mitsegler und Kunden

Kunden-stimmen

Egal ob auf dem Wasser oder an Land – in Journalismus, PR & Marketing oder Segelsport: Bei all meinen Jobs und Aufträgen arbeite ich eng mit anderen Leuten zusammen. 

Der direkte Austausch, das offene und ehrliche Miteinander schätze ich sehr. Umso mehr freue ich mich, einige dieser Kolleginnen und Kollegen sowie Kursteilnehmer und Mitsegler gewonnen zu haben, sich in den „Kundenstimmen“ über die Zusammenarbeit mit mir zu äußern. 🙂

Die Zusammenarbeit mit Maren ist seit Jahren geprägt von Zuverlässigkeit, Flexibilität und Leichtigkeit. 

Als Texterin und Social Media-Expertin handwerklich erfahren, als kreative Sparringspartnerin eine Garantin für Originalität und Spielfreude. 
Danke für das großartige Teamplay, Maren!

Das Training mit Maren im Solent Ende 2023 war eine wertvolle Ergänzung meiner bisherigen Segelerfahrung. Maren hat die Woche mit viel Bedacht und Freude gestaltet. Ihre Fähigkeit, alle Fragen ausführlich zu beantworten und uns viel beizubringen, hat den Törn besonders bereichert. Ihre Ruhe übertrug sich auf die Trainees, und ich habe mich durchweg sicher und gut aufgehoben gefühlt. 

Ich kann Maren als Skipperin uneingeschränkt empfehlen.

Seit unserer ersten Zusammenarbeit im Rahmen einer Atlantiküberquerung im Jahr 2022 ist Maren ein wertvoller Teil unseres Teams geworden.

Sei es bei Ozeanüberquerungen, Langstreckentörns oder bei unseren Trainings – auf sie ist Verlass und selbst wenn die Elemente mal richtig herausfordernd werden, hat sie immer ein Lächeln im Gesicht. Auch unsere Gäste und Trainees wissen Marens Kompetenz zu schätzen und freuen sich, wenn der „Reverse Racoon“ an Bord ist.
Wir freuen uns auf zahlreiche weitere gemeinsame Projekte.